Rückblick zur Infoveranstaltung
Liebe Helfer, Besucher und User,
am 12. Juni veranstalteten wir eine Infoveranstaltung für die Dorfbevölkerung und alle Interessierten.
Diese Veranstaltung eröffnete standardgemäß unser Feuerwehrkommandant und Festobmann Xaver Stark. In seiner Ansprache dankte er allen helfenden Hände und der Bevölkerung für die Unterstützung.
Nach der Eröffnung stellte unser Bauchef Christian Pfister die Pläne von unserem Festareal vor. Dabei ist natürlich der Bewerbsplatz direkt am Festgelände, unterhalb des Sunnaplatzes, besonders hervorzuheben. Auf diesen Bereich sind wir besonders Stolz, denn zum ersten mal in der Geschichte der Feuerwehr Thüringerberg befinden sich die Bewerbe direkt am Festgelände. Was der Stimmung sicherlich gut tut.
Weiters ist Christian noch auf einen besonderen Bereich eingegangen. Diesen Bereich möchte ich hier aber1000 noch nicht erwähnen. Weitere Infos werden bald veröffentlicht. Ich sage nur soviel: Es wird der Hammer! 🙂
Nach der Vorstellung unseres Areals kam unsere Helferkoordinator Markus Blum, mittlerweile auch liebevoll Human Resource Manager genannt, zur Sprache.
Er bedankte sich vor allem bei seinem Team mit Rene Burtscher und Simone Eugster für die grandiose Unterstützung. Zusätzlich wurden noch einzelne wichtige Themen rund um das Thema „Helfa beim Führwehrfescht“ angesprochen.
Nach der Vorstellung konnten die Helferpakete abgeholt werden. Alle noch nicht abgeholten Helferpakete können ab Donnerstag den 07. Juli gerne beim Feuerwehrhaus abgeholt werden. Denn ab diesem Tag starten wir mit den Aufbauarbeiten.
Selbstverständlich versuchen die Wehrkameraden noch so viele Pakete wie möglich zu verteilen.
Nochmals vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!
Liebe Grüße,
Feuerwehr Thüringerberg
Mir hon a fröd – mit jedam wo hilft – denn s´brennt wid´r!